CeCeCosmetics

5.0
25 Bewertungen
Schwalmstadt

Erfahre mehr über uns

Herzlich willkommen bei CeCeCosmetics . Wir freuen uns, dass du unser Profil besuchst und hoffen, dich schon bald persönlich in unserem Studio willkommen zu heißen.

Das bieten wir an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haarentfernung

Lerne das Team kennen

Olga
Celine
Lisa

Sichere Online Zahlung

5.0 (25 Bewertungen)

Zu diesen Öffnungszeiten sind wir für dich da

Di
11:00 - 18:00 
Mi
09:00 - 14:00 
Do
11:00 - 18:00 
Fr
11:00 - 17:00 
5.0
25 Bewertungen
Schwalmstadt

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
C
Celina
April, 24 bei Celine

CeCe‘s SignatureVon Anfang bis Ende hab ich mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt :)

M
Melanie
April, 24 bei Celine

CeCe Clear SkinVon Beginn bis zum Ende der Behandlung habe ich mich sehr wohl und gut beraten gefühlt.

M
Maria
April, 24 bei Celine

AchselnCeline ist einfach ein Goldschatz! Ich bin super zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen, weil es ihr wirklich um das Wohl der Kunden & Fortschritte geht! 😊

Y
Yuliia
März, 24 bei Celine

CeCe Clear SkinIch war lange auf der Suche nach einem Meister, zu dem ich wirklich gerne regelmäßig gehen würde, und Celine hat sich als einer herausgestellt. Sie ist kompetent Die Pflegeempfehlungen haben mir sehr gut gefallen. Vielen Dank, ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind unsere Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryMake-Up
undercategoryDauerhafte Haarentfernung

Hier findet dein Termin statt

Wegebach 7, Schwalmstadt, DE