Wir sind Anna & Celina – das Team hinter GLΛM, eurem Studio für Haare, Extensions, Make-UP, Wimpern, Permanent Make-UP & Removerbehandlungen. Bei uns dreht sich alles um echte Schönheit, individuellen Style und das gute Gefühl, einfach du selbst zu sein – nur ein bisschen glamouröser 😉 💇♀️ Anna – Friseurin mit Leidenschaft für trendige Looks, strahlende Farben & kreative Stylings mit Make-UP 💋Celina – PMU-Artistin mit Herz, Expertin für Wimpern, Augenbrauen, Lippen, Wimpernkranzverdichtung, Remover und Aquafacial. Ob frischer Look oder dein ganz persönlicher Glow-Moment – bei GLΛM kombinieren wir Handwerk, Ästhetik und Wohlfühlatmosphäre. Komm vorbei und lass dich von uns verwöhnen. GLΛM – Dein Ort in Schacht-Audorf für deine persönliche Auszeit 🤍
Volumen Neuauflage
Volumen auffüllen 2 Wochen (1.-14. Tag)
Volumen auffüllen 3 Wochen (15.-21. Tag)
1:1 Neuauflage
1:1 auffüllen 2 Wochen (1.-14. Tag)
1:1 auffüllen 3 Wochen (15.-21. Tag)
Wimpern färben
Wilpern entfernen
Lashlifting
Augenbrauen zupfen
Augenbrauen färben
Henna Brows
Browlifting inkl. Färben
3D Brows
Ombrebrows
Powderbrows
Ombrelips
Velvetlips
Nachbehandlung Brows nach 6 Wochen
Nachbehandlung Lippen nach 6 Wochen
Wimpernkranzverdichtung
Nachbehandlung Wimpernkranzverdichtung nach 6 Wochen
Nachbehandlung Brows
Nachbehandlung Lippen
Nachbehandlung Wimpernkranzverdichtung
Removerbehandlung
Gesamtbewertung
Ich war heute bei Celina und sie hat tolle Arbeit geleistet! Alles wurde sehr sauber und sorgfältig gemacht. Sie ist super nett und freundlich ich habe mich direkt wohlgefühlt. Klare Empfehlung!
Ich kann negative Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Ich lasse sowohl meine Wimpern von Celina als auch meine Haare von Anna machen und bin mit beidem super zufrieden. Beim Wimpern machen döse ich regelmäßig weg - was für mich ein absolutes Zeichen von Entspannung ist und die Behandlung ist so sanft, dass ich dadurch nicht wach werden. Und auch mit Annas Arbeit bin ich sehr zufrieden. Ich kam mit vielen Rotpigmenten für eine Blondierung und die Farbe ist wirklich sehr schön geworden :) Ich kann das Studio jedem empfehlen !
Ich kann manche negative Einträge hier nicht verstehen und nachvollziehen.... Celina hat mir meine "damals" schlechte Augenbrauenpigmentierung (nicht von Celina gemacht) so perfekt ausgebessert. Die Beratung/Aufklärung, die Atmosphäre und das nette Gespräch während der Behandlung haben mich so abgeholt das man sich direkt willkommen und wohlgefühlt hat. Zudem ist die Arbeit die Celina gemacht so schön geworden. Sie hat sich viel Zeit genommen und total sanft und komplett schmerzlos für mich gearbeitet. Zudem bin ich in regelmäßigen Abständen auch bei Anna. Und auch da kann ich sagen das Anna eine super herzliche Junge Frau ist, die einen super berät und super tolle Arbeit leistet. In diesem Laden ist man bei beiden am Besten aufgehoben. Danke für eure Zeit und eure Liebe zum Detail❤️
Ich war bei Celina und habe mir meine Augenbrauen machen lassen. Sie hat es wirklich sehr toll gemacht, bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Kann das Studio nur weiterempfehlen. Bei Anna habe ich mir meine Tressen einsetzen lassen. Alles super. Gehe gerne immer wieder hin. 😊