KörperLiebe

4.83
409 Bewertungen
München

Erfahre mehr über uns

Willkommen bei deiner KörperLiebe ♥️✨ wir sind ein ganzheitliches Körperstudio! Mein Ansatz ist Körper Geist und Seele wieder in Balance zu bringen. Ein bewusster Umgang mit unserem Körper lässt uns glücklicher und zufriedener sein. Dein Strahlen wird unverkennbar sein. Du kannst bei uns alles für deinen Körper und deine Seele buchen!✨ 🙋🏻‍♀️ Wir freuen uns auf Dich.

Das bieten wir an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Männer
discouts
Nails
discouts
Haarentfernung
discouts
Körper
discouts
Schulungen

Lerne das Team kennen

Raffaela

4.83 (409 Bewertungen)

Zu diesen Öffnungszeiten sind wir für dich da

Mi
08:30 - 12:30, 
13:30 - 18:45 
Do
14:00 - 19:00, 
08:30 - 12:30 
Fr
14:00 - 20:00, 
08:30 - 13:00 
4.83
409 Bewertungen
München

Service

4.8

Ambiente & Sauberkeit

4.8

Pünktlichkeit

4.8
H
Helga
April, 24 bei Raffaela

Fachfußpflege nach med. SinnKann man nur weiter empfehlen. War alles super, tolle Leudtung und nette Gespröche. Hsb mich sehr wohl gefühlt!

S
Stephanie
März, 24 bei Raffaela

Fachfußpflege nach med. Sinnsehr angenehme Atmosphäre und komplette Mitarbeiterin. Kann ich nur weiterempfehlen. War nicht das letzte Mal dort.

?
Anonym
März, 2024

Damen Sugaring - Brazilian Hollywood Cut perfekt wir imker

H
Hedda
März, 2024

Gel - Refill Natur/French/ColorPerfekt, wie immer!

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind unsere Stärken

undercategoryCoaching
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryKosmetikpakete
undercategoryHaarentfernung

Hier findet dein Termin statt

Regerstraße 14, München, DE