Die Meistervilla GmbH

4.43
76 Bewertungen
München

Erfahre mehr über uns

Herzlich willkommen bei Die Meistervilla GmbH . Wir freuen uns, dass du unser Profil besuchst und hoffen, dich schon bald persönlich in unserem Studio willkommen zu heißen.

Das bieten wir an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haarentfernung
discouts
Körper
discouts
Schulungen

Lerne das Team kennen

Betül

4.43 (76 Bewertungen)

Zu diesen Öffnungszeiten sind wir für dich da

Fr
10:00 - 22:00 
4.43
76 Bewertungen
München

Service

4.4

Ambiente & Sauberkeit

4.4

Pünktlichkeit

4.4
A
Anna
November, 22 bei Betül

Laser-Dauerhafte HaarentfernungBetül ist extrem lieb und erklärt im Vorfeld genau was man alles wissen muss für die Haarentfernung! Bereits nach der ersten Behandlung hab ich Unterschiede sehen können! ich würde jederzeit wieder bei ihr buchen! bin super zufrieden !

Suzana Spasova
Oktober, 20 bei Betül

Could not contact at all. On the address there is noone. Email and phone don't work.

Jülide Karabiber
August, 23 bei Betül

So Susi
August, 23 bei Betül

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind unsere Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryZahnaufhellung
undercategoryKosmetikpakete
undercategoryDauerhafte Haarentfernung

Hier findet dein Termin statt

Einsteinstraße 130, München, DE