Bellissima Aesthetic

4.98
119 Bewertungen
Weiden in der Oberpfalz

Erfahre mehr über uns

Warum ist Bellissima Kosmetik in Weiden das beste Kosmetikstudio? Mit einer vielfältigen Palette an erstklassigen kosmetischen Behandlungen und einem erfahrenen Team von Fachleuten ist Bellissima Kosmetik die Top-Wahl in Weiden. Unser Studio bietet alles von Gesichtsbehandlungen über Massagen bis hin zur Braut Make-Up, und das alles in einer entspannenden und einladenden Atmosphäre. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Produkte und sind stets auf dem neuesten Stand der Technologie, um unseren Kunden die bestmöglichen Ergebnisse zu bieten. Besuche uns noch heute und erlebe selbst, warum Bellissima Kosmetik das beste Kosmetikstudio in Weiden ist.

Das bieten wir an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Männer
discouts
Hochzeit
discouts
Körper

Lerne das Team kennen

Anastasia
Anna

4.98 (119 Bewertungen)

Zu diesen Öffnungszeiten sind wir für dich da

Di
09:30 - 14:00, 
17:30 - 20:30 
Mi
17:30 - 20:30 
Do
17:30 - 20:30 
Sa
10:00 - 16:00 
4.98
119 Bewertungen
Weiden in der Oberpfalz

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
S
Sarah
April, 24 bei Anna

Aquafacial Pure inkl. manuelle AusreinigungIch war heute zum ersten Mal bei Anna und war super zufrieden. Top Beratung und eine angenehme Atmosphäre. Freu mich schon auf die nächste Behandlung!

B
Branka
März, 24 bei Anna

Aquafacial Anti-Aging und Brow Hennamein erstes Mal bei Ana. Einfach genial werde sicher öfter kommen. Vielen Dank für die wundervolle Behandlung, freue mich auf das nächste Mal. Spitzen Preis Leistungs Angebot !!!

B
Bianca
März, 24 bei Anna

MicroneedlingAlles super wie immer :)

S
Susanne
März, 24 bei Anna

Aquafacial Pure inkl. manuelle Ausreinigung, Hochfrequenzstab und Brow LiftingIch bin froh, Anna als Kosmetikerin gefunden zu haben. Meine Haut ist soo viel besser geworden, seit ich bei ihr bin und sie schafft es immer wieder aus meinen wenigen und dünnen Augenbrauen richtig schöne und volle zu zaubern! Alle Schritte werden erklärt und mit Zeit und Ruhe super professionell durchgeführt, ich bin mehr als zufrieden!

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind unsere Stärken

undercategoryBraut-Styling
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryKosmetische Beratung
undercategoryPermanent Make-Up

Hier findet dein Termin statt

Schustermooslohe 5, Weiden in der Oberpfalz, DE