5.0
258
Bewertungen
Top Rated
Gehört zu den Bestbewerteten auf Beautinda.
Standort
Am Wetterbach 89, 76228 Karlsruhe, DE

„When I make my clients smile, that’s real success.”🤍 - das ist bei ML-Cosmetics täglich mein Ziel! Jeder einzelnen Kundin mit meiner Arbeit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Mein fester Glaube ist es, dass jeder Mensch von Natur aus schön ist. Meine Aufgabe besteht darin, Frauen aller Altersklassen dabei zu helfen, ihre natürliche Schönheit zu finden und durch typgerechtes Permanent Make up zu betonen. Der Blick in den Spiegel soll einfach jeder Kundin Freude bereiten. Meine Arbeiten wirken ganz natürlich und unterstreichen Ihre persönliche Schönheit. Jedes professionelle Permanent Make-up beginnt mit einem ausführlichen und kompetenten Beratungsgespräch. Gerne können Sie mich hierfür kontaktieren, so dass ich Sie individuell und optimal auf Ihre persönliche Behandlung vorbereiten können und ich auf jeden Wunsch von Ihnen eingehen kann. Ich freue mich darauf, Sie bald bei ML-Cosmetics begrüßen zu dürfen. Ihre Mona Lehmann 🤍 (Gründerin und Inhaberin von ML-Cosmetics)

Das bieten wir an

search/close
tab
Alle
tab
Kosmetik
tab
Nails
tab
Schulungen

Mitarbeiter

Mona
5.0·121 Bewertungen
Helen
5.0·16 Bewertungen
Yuliia
5.0·95 Bewertungen

Öffnungszeiten

Montag
11:30 - 19:00
Dienstag
09:30 - 18:30
Mittwoch
09:30 - 18:30
Donnerstag
09:30 - 19:00
Freitag
09:30 - 16:30

Öffnungszeiten

Montag
11:30 - 19:00
Dienstag
09:30 - 18:30
Mittwoch
09:30 - 18:30
Donnerstag
09:30 - 19:00
Freitag
09:30 - 16:30
5.0258 BewertungenKarlsruhe
5.0·258 Bewertungen

Gesamtbewertung

5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Service
5.0
Sauberkeit
5.0
Pünktlichkeit
5.0

Ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Das Ergebnis sind die schönsten Nägel, die ich je hatte! Ich freu mich schon aufs nächste Mal! Tausend Dank für deine Arbeit, Yuliia!

IsabelJuni, 26 bei Yuliia
Neumodellage

Vielen Dank für die schönen Nägel.

AnonymJuni, 26 bei Helen
Maniküre mit Shellack

Mona macht Ihre Arbeit stets professionell und mit Präzision und Ruhe. Das nimmt einem sofort die Nervosität, die ich vor der Wimpernkranzverdichtung doch auch hatte. Bin mit dem Ergebnis absolut happy!

AnonymJuni, 26 bei Mona
Wimpernkranzverdichtung

Ich war heute zum ersten Mal bei Mona und habe mich sofort wohl gefühlt. Sie ist super lieb und das Ergebnis ist mega. Komme gerne wieder.

AnonymJuni, 26 bei Mona
Lash-Lifting / Wimpernlifting mit Farbe
Alle Bewertungen anzeigen

Hier findet dein Termin statt

Am Wetterbach 89, 76228 Karlsruhe, DE

Karte

Welche Fragen können wir dir noch beantworten?

Auszeichnungen

Top Rated 2025