NRW Corona-Challenge - Teile deine Story & gewinne einen Dyson Airwrap!

Wie viele wissen, ist die Friseur & Beauty-Branche einer der am stärksten betroffenen Branchen der Pandemie.
In solchen Momenten des Lebens sollte man darüber nachdenken, wie alles angefangen hat. Warum hast du diesen Beruf begonnen? Warum wirst du trotz der Krise auf keinen Fall aufhören? Lasst und gemeinsam stark sein und neue Motivation finden um den Lockdown zu überstehen und weiter zu kämpfen!

Wenn du einer der betroffenen Beauty Artists bist, erzähl uns deine Geschichte und erhalte die Chance einen  Dyson Airwrap zu gewinnen!

Wir wollen euch so einen Lichtblick schenken und nochmal schöne Momente ins Gedächtnis rufen. Ihr seid nicht allein! Jede Geschichte wird bei uns veröffentlicht und am Ende für ein öffentliches Voting freigegeben. So erhaltet ihr noch zusätzlich eine Reichweite. Die Story mit den meistens Votings gewinnt – also sagt all euren Freunden und Bekannten Bescheid!