Beautinda App Tutorial

Wie erhalte ich in wenigen Minuten einen Online-Auftritt? Wie kann ich meine Reichweite steigern? Und wie gewinne ich mit wenig Aufwand neue Kunden?

Eine eigene Website zu erstellen, Online-Marketing zu betreiben, Kundentermine über WhatsApp und Instagram abzustimmen und das alles neben deinem Hauptjob, ist alles andere als einfach. 🥵

Wir wollen dir bei diesen Sachen helfen, damit du dich zu 100% auf dein Hauptbusiness konzentrieren kannst. Dazu musst du zu Beginn nur ein paar Sachen beachten und umsetzen. 

Schritt 1 – Dein Profil

Du bist das Aushängeschild! Der Kunde bucht dich und deine Fähigkeiten, weshalb ein aussagekräftiges Profil das A&O ist. Ist die Ladezeit deines Online Auftritts langsam, optisch nicht ansprechend oder fehlen wichtige Informationen, gehen Kunden zu einem anderen Anbieter. 😭 

Bei uns kannst du in nur wenigen Schritten ein tollen Online-Auftritt erstellen, der alle wichtigen Informationen für Kunden erhält, eine bombastische Ladezeit hat und von vielen Kunden gefunden wird. 😍 Was das Profil enthält:

  • Bilder/ Videos: Gib Kunden einen authentischen Einblick in deine Arbeiten. Lade niemals Bilder von anderen hoch. Kommt das raus, kann das deinen Ruf zerstören. Du kannst Bilder und Videos ganz einfach innerhalb des Profilbereichs hochladen:

Flexibel, einfach schnell Leistungen anbieten in der Beautinda App