Maria

Beauty-Artist@Image Cosmetic

4.78
23 Bewertungen
Freiburg im Breisgau

Erfahre mehr über mich

Ich bin Maria und seit 2015 in der Beauty-Branche tätig. In der Altstadt von Freiburg habe ich mir einen festen Platz geschaffen. Schon seit meiner Kindheit habe ich davon geträumt, in der Beauty-Branche zu arbeiten, und nun ist mein Traum Realität geworden. Ich biete eine Vielzahl von Gesichtsbehandlungen an, wobei mein Schwerpunkt auf Permanent Make-up liegt. Mit meiner Leidenschaft für Schönheit und meinem Fachwissen bin ich stets darauf bedacht, meinen Kunden einzigartige und professionelle Dienstleistungen zu bieten. Außerdem liegt es mir am Herzen, anderen Frauen zu helfen und ihnen den Einstieg in die Beauty-Branche zu ermöglichen. Mit meiner Ausbildung in den Bereichen Permanent Make-up, Microneedling, BB Skin sowie Brow- und Lashlifting möchte ich Frauen ermutigen und befähigen, ihre eigenen Wege in diesem faszinierenden Bereich zu gehen.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

4.78 (23 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2024

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
09:00 - 20:00 
Di
09:00 - 20:00 
Mi
09:00 - 20:00 
Do
09:00 - 12:15 
Sa
09:00 - 18:00 
4.78
23 Bewertungen
Freiburg im Breisgau

Service

4.8

Ambiente & Sauberkeit

4.8

Pünktlichkeit

4.8
sarda veterana
Dezember, 2023

Kompetent und sympathisch. Von der Beratung bis zur Umsetzung. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Gerne wieder.

Nicole Ruff
August, 2023

Ich war zur Kombi-Schulung für Permanent Make Up bei Maria zu Gast und werde sie jedem empfehlen! Ganz großes Lob für die tolle Betreuung und das du deine Leidenschaft und dein Wissen teilst !💋 Das Studio Image Cosmetic ist definitiv die lange Anreise Wert! - High Professionelle Vielen Dank für Alles 🌸

Nehmat Majed
Juli, 2023

Liebe Maria, Heute war ich wieder bei dir zu Besuch im Studio und wie auch sonst bin ich sehr zufrieden mit deiner Arbeit. Bei dir fühle ich mich super wohl und kann dich mit Herz weiterempfehlen Ich würde immer wieder zu dir kommen❤

Sabrina Bamarni
Juli, 2023

Die beste Adresse in Freiburg für Sachen wie Permanent Make up oder Gesichtsbehandlung Wunderschönes Studio, in dem man sich einfach wohl fühlt und Maria ist eine tolle Seele❤️🥰 einfach toppppp ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bin seit Jahren zufrieden und würde nirgends woanders hingehen 🌸🌸🌸

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryPermanent-Make-Up Schulungen

Hier findet dein Termin statt

Unterlinden 3, Freiburg im Breisgau, DE