Diana

Beauty-Artist@Beauty Engel

4.95
105 Bewertungen
Steinbach-Hallenberg

Erfahre mehr über mich

Permanent Make Up Master Trage deine innere Schönheit nach außen Seit ich 2011 Prima Nails and Beauty gegründet habe, lebe ich meine Leidenschaft für Kosmetik und Schönheit jeden Tag. Die Freude, das Strahlen in den Augen meiner Kunden, wenn sie noch schöner meinen Salon verlassen , ist meine größte Motivation. Mit Kreativität und einem offenen Ohr für die Wünsche meiner Kunden helfe ich ihnen bei Make Up- und Stilfragen. Egal welchen Look du wählst: Ich werde dafür sorgen, dass du großartig aussiehst und daher biete ich nur das Beste an.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

4.95 (105 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
09:00 - 18:00 
Di
09:00 - 18:00 
Mi
09:00 - 18:00 
Do
09:00 - 18:00 
Fr
09:00 - 18:00 
4.95
105 Bewertungen
Steinbach-Hallenberg

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
Marie
März, 2024

Lashlifting mit FärbenHeute war ich zum ersten Mal zum Wimpernlifting bei Diana und ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Diana ist eine sehr offene und sympathische junge Frau, die für ihre Arbeit brennt. Der Service war herausragend und die Zeit verging wie im Flug. Ich möchte mich herzlich für den tollen Service bedanken. Ich habe mich während des gesamten Besuchs sehr wohl gefühlt und kann Diana nur wärmstens weiterempfehlen.

Tat Jana
März, 2024

Danke liebe Diana! Top Behandlung! Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!

Martina Schubert
März, 2024

Eine freundliche Begrüßung und ein sehr schön , sauber eingerichtetes Studio. Diana punktet mit gutem Wissen über ihre Arbeit und erklärt so , das man es versteht . Immer ein Lächeln drauf und danke für die Tolle Arbeit.

V
Vanessa
Februar, 2024

Wimpernverlängerung Neuanlageich habe mich sehr wohl gefühlt bei Diana, sie ist sehr nett, freundlich und macht ihre Arbeit sehr gut. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Wimpern. Ich komme gerne wieder zu ihr 😊

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryKosmetikpakete
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Steinbach-Hallenberg

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?