✨ Herzlich willkommen bei Nails by Ana ✨ Ich bin zertifizierte Nageldesignerin mit über 9 Jahren Erfahrung. Ab dem 01.06 empfange ich meine Kundinnen im Salon MAXIANNA in Aalen 💅 Dort arbeite ich in einem gemütlichen Raum mit angenehmer Atmosphäre. Ich arbeite ausschließlich nach Terminvereinbarung und freue mich, jede Kundin herzlich begrüßen zu dürfen. Ich habe bereits im Ausland gearbeitet und starte nun meine Tätigkeit in Deutschland. Dank meiner Erfahrung garantiere ich saubere Arbeit, Qualität und perfekte Ergebnisse ✨ 💌 Ich freue mich auf neue Kundinnen!
Maniküre mit Gel-Lack (inkl. Entfernen der Altmodellage, Naturnagelverstärkung & Pflege)
Maniküre (inkl. Öl + Handcreme)
Maniküre mit Nagelverlängerung – Länge S
Refill (Auffüllen) – Länge S
Paraffinbehandlung für Hände (Feuchtigkeit & Pflege)
Maniküre mit Nagelverlängerung – Länge M
Maniküre mit Nagelverlängerung – Länge L
Refill (Auffüllen) – Länge M
Refill (Auffüllen) – Länge L
Maniküre mit Nagellack
Nagelreparatur (pro Nagel)
Verlängerung eines einzelnen Nagels
Pediküre mit Pflege
Pediküre mit Gellack
Pediküre inkl. Gellack (nur Zehen)
Pediküre mit Nagellack
Pediküre (Zehen) mit Nagellack
Pediküre nur Zehen
Aufwendiges Nageldesign(French, Cat Eye, Chrome, 3D, Slider, alle 10 Nägel)
Einfaches Nageldesign (1–2 Nägel)
Gesamtbewertung
wieder einwandfreie Arbeit, diesmal die Fingernägel. einfach top.
Ana arbeitet sehr sauber, präzise und professionell. Ich habe mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und komme gerne wieder. Absolute Empfehlung!
Ich bin wirklich begeistert Die Pediküre war toll und erholsam. Der Cateye Look ist voll gelungen. Ana ist eine sehr nette Person und wir haben viel gelacht. Auch die Sauberkeit und Hygiene bei Ana muss man positiv erwähnen. Ich gehe wieder hin.
Seit längerem bin ich Kundin von Ana. Ich gehe zur Maniküre und Pediküre zu ihr und könnte nicht zufriedener sein. Sie empfängt einen immer freundlich und mit einem lächeln im Gesicht ohne Wartezeit! Sie arbeitet sehr sauber und hygienisch, die Nägel halten sehr lange und alle Designwünsche wurden immer zur vollen Zufriedenheit erfüllt. Ihr Fachwissen ist herausragend und Sie berät einen ehrlich und kompetent. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top und ich kamn Ana mir jedem weiter empfehlen.