Pamela

Permanent Makeup Artist@Pamela - PERMANENT MAKEUP

Neu
Estenfeld

Erfahre mehr über mich

Ich heiße Pamela und schlage mit der Arbeit als Permanent Makeup Artist ein neues Kapitel in meinem Leben auf. Um zu erklären, was mich dazu bewegt hat, muss ich dir meine Geschichte erzählen: Ich leite seit etwas mehr als 10 Jahren eine Organisation die humanitäre Hilfe in Uganda leistet. Wir haben Schulen und ein Heim für Kinder mit Behinderungen gebaut, entsenden Mediziner dorthin, ermöglichen lebensrettende Operationen, bilden Physiotherapeuten aus und leisten noch viel mehr! Dieser Job ist eine Berufung! Eine Berufung die damit einhergeht, niemals wirklich Urlaub zu haben, nie krank sein zu können oder die (vergangenen) Elternzeiten zu genießen. Meine Gedanken sind fortwährend auf die Menschen vor Ort ausgerichtet und auf die vielen Probleme „ihrer Welt.“ Ich liebe diesen Job, aber die Belastung ist hoch und so entstand der Wunsch nach einer Tätigkeit die ich weiterhin selbständig von zu Hause aus ausüben kann und bei der ich täglich neuen Menschen begegnen darf! So habe ich nun einen Teil meiner Verantwortlichkeiten an meine großartigen Kolleginnen abgegeben. Mit meiner neuen Tätigkeit als PMU Artist gehe ich meiner Leidenschaft nach und lenke meinen Fokus auf etwas Schönes – nämlich dich! Ich möchte einen Ort schaffen, an dem du dich wohlfühlen kannst und wir gemeinsam für eine Weile alle Sorgen ausblenden und uns erlauben, uns auf uns zu konzentrieren! Ich möchte dir helfen, deine natürliche Schönheit durch ein professionelles PMU zu betonen und habe keine Mühen gescheut, um hierfür von den Besten zu lernen! Ich freue mich auf dich! Pamela

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

Neu

Permanent Makeup Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
08:30 - 13:30, 
16:30 - 20:30 
Di
08:30 - 13:30, 
16:30 - 20:30 
Mi
08:30 - 13:30, 
16:30 - 20:30 
Do
08:30 - 13:30, 
16:30 - 20:30 
Fr
08:30 - 13:30, 
16:30 - 20:30 
Sa
08:00 - 20:00 
Pamela ist neu hier auf Beautinda. Sei der erste der eine Bewertung schreibt.

Das sind meine Stärken

undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryWimpernbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Estenfeld

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?