Eliza

Kosmetikerin@BeYoutiful by Elli

4.20
17 Bewertungen
Bergneustadt

Erfahre mehr über mich

HALLO! 🤗 Mein Name ist Elisa und ich bin Kosmetikerin. Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Nun habe ich meinen Traum verwirklicht und ein eigenes kleines Studio eröffnet. Seit ich denken kann ist Schönheit und Pflege mir sehr wichtig und dabei stehen die Wünsche und Bedürfnisse meiner Kunden im Mittelpunkt. Ich bin immer auf der Suche nach den neuesten Trends und Produkten und diese möchte ich gerne mit euch teilen. Meine Schwerpunkte liegen in der Hautpflege, wimpernverlängerung sowie der Massage und anderen Zonen des Körpers. Bei mir erhält jeder eine individuelle Beratung und eine auf ihn abgestimmte Behandlung. Ich nehme mir viel Zeit für meine Kunden, weil mein Ziel ist, dass mein Kunde zufrieden und glücklich mein Studio verlässt. Basierend auf den Wünschen meiner Kunden entstehen tolle Effekte, die Ihre Persönlichkeit unterstreichen und hervorheben. Besucht mich doch einfach und lasst euch überraschen. Ich freue mich auf euch! Eure Elli 🫶🏽

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Hochzeit
discouts
Körper

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

4.20 (17 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
10:00 - 16:00 
Di
10:00 - 16:00 
Mi
10:00 - 16:00 
Do
10:00 - 16:00 
Fr
10:00 - 16:00 
Sa
10:00 - 16:00 
So
15:00 - 22:00 
4.20
17 Bewertungen
Bergneustadt

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
D
Dragana
April, 2024

Volumen auffüllen 2 WochenEine sehr herzliche Person, man fühlt sich direkt wohl. Kann man nur weiter empfehlen

?
Anonym
Dezember, 2023

Volumen neusetSehr freundliche Person, geht auf alle wünsche des Kunden ein. Bin sehr zufrieden mit meiner Wimpernverlängerung. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben.

L
Lisa
November, 2023

Soft Volumen auffüllen 2 Wochenich liebe deine Wimpern, du machst deine Arbeit so toll Guurl🤍

N
Nicole
Oktober, 2022

lash extentions Volumen Ich war zum ersten Mal bei Eliza und bin nach zwei Wochen noch sehr zufrieden mit meinen Wimpern. super Liebe und nette Person. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryKosmetische Beratung
undercategoryMake-Up
undercategoryBraut-Styling

Hier findet dein Termin statt

Bergneustadt

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?