Hi, ich bin Julia. Ich freue mich, dich auf meinem Profil begrüßen und dich hoffentlich bald verschönern zu dürfen.
Herren Maniküre (Klassische Maniküre für gepflegte Hände)
Neuanlage (Verlängerung mit Gel) inkl. leichtem Design
Auffüllen (Refill) Inkl. leichtem Design
Natutnagelverstärkung (ohne Verlängerung)
Fremdarbeit entfernen inkl. Maniküre
Gesamtbewertung
Ich bin seit drei Monaten Kundin bei Elena und war zuvor bei diversen Nagelstudios in Centern (meist Vietnamesen) und muss sagen, dass ich deutlich zufriedener bin als je zuvor. Es wird sehr sauber und hygienisch gearbeitet, wovon manch anderes Studio sich eine dicke Scheibe von abschneiden sollte!! Solch eine saubere Arbeit gibt es nicht an jeder Ecke! Ich bereue es in keinster Weise meinem vorherigen Nagelstudio dem Rücken gekehrt zu haben. Das Studio ist super schön und mit viel liebe eingerichtet. Ich komme sehr gerne zu euch. Macht weiter so!
Seid Jahren bin ich bei Elena und kann sagen, es ist das beste Studio was ich jeh hatte. Elena ist super freundlich und ein wirklicher Profi. Jedes Design was ich mir gewünscht hatte, konnte sie mir machen und es war immer sehr qualitativ. Ich liebe die Beauty Academy und kann sie nur allen Mädels weiterempfehlen.
Man verbringt dort jedes Mal eine schöne Zeit und geht mit einem Lächeln wieder nach Hause
Kann ich nur jedem empfehlen, habe mir die Füsse machen lassen. Mega gut, freundlich. Einfach TOP....bin sehr zufrieden......