Lashes&Nails by Carmen

Nageldesignerin@Lashes&Nails by Carmen

4.94
71 Bewertungen
München

Erfahre mehr über mich

Ich bin eine zertifizierte Lash&Naildesignerin mit mehrjähriger Berufserfahrung. Meine Produkte sind qualitativ hochwertig sowohl bei Wimpern als auch bei den Nägeln. Viel Wert lege ich auf das Wohlbefinden meiner Kunden sowie auf eine kompetente Beratung und deren Zufriedenheit.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Nails

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

4.94 (71 Bewertungen)

Nageldesignerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
13:00 - 19:00 
Di
13:00 - 19:00 
Mi
13:30 - 20:00 
Do
13:00 - 19:00 
Fr
13:30 - 20:00 
4.94
71 Bewertungen
München

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

4.9

Pünktlichkeit

5.0
P
Petra
Mai, 2023

Gel/Acrylmodellage 14, Wimpernverlängerung 1:1, 14 und Augenbrauen zupfenich habe wie immer sehr schöne Nägel bekommen. Und die Wimpern sind auch wie immer sehr schön und sauber gemacht. Ist für mich immer ein kleiner sehr schöner und entspannender Kurzurlaub. Ich freu mich schon auf das nächste Mal

P
Petra
April, 2023

Gel/Acrylmodellage 14, Wimpernverlängerung 1:1, 14 und Augenbrauen zupfenIch gehe seit über einem Jahr zu Carmen und bin jedes Mal mehr als zufrieden. Es ist immer wieder ein kleiner Erholungsurlaub. Ich kann Carmen mit besten Gewissen weiterempfehlen. Sie ist eine sehr kompetente und sympathische Frau.

P
Petra
Februar, 2023

Wimpernverlängerung 1:1, 14, Augenbrauen zupfen und Gel/Acrylmodellage 14Ich bin immer sehr zufrieden mit der Arbeit von Carmen. Ist immer ein kleiner Erholungsurlaub

P
Petra
Januar, 2023

Gel/Acrylmodellage 14, Wimpernverlängerung Volumen, 14 und Augenbrauen zupfenIch bin seit ungefähr einem Jahr bei Carmen und kann sie mit besten Gewissen weiterempfehlen. Ich bin immer zufrieden. Und ihre Liege ist sehr bequem. Ich gehe immer sehr gern zu ihr. Ist immer eine sehr schöne Auszeit für mich. Carmen ist eine sehr sympathische und kompetente Frau.

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryManiküre
undercategoryNageldesign

Hier findet dein Termin statt

Viktoriastraße 6, München, DE

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?