Kristina

Beauty-Artist@In Beauty Love

5.00
4 Bewertungen
Aufhausen

Erfahre mehr über mich

Mein Name ist Kristina und ich habe mich nebenberuflich selbstständig gemacht im Bereich Kosmetik. Frauen ihre Beautywünsche zu erfüllen und ihnen Tipps und Tricks in Sachen Kosmetik, Haare und Makeup zu geben sowie ihnen zu helfen ist mir besonders wichtig. Mein Beruf ist meine Leidenschaft. Der Wunsch der Kundin, Ehrlichkeit und zuhören stehen bei mir an erster Stelle. Ich bin gelernte Friseurin und Kosmetikerin. Meine Ausbildungen habe ich erfolgreich in Regensburg abgeschlossen. In beiden Berufen ist Visagistik dabei, welche ich anschließend durch das Arbeiten an Kunden stärker ausgeprägt habe. Somit lernte ich den besten Umgang mit Kundinnen und deren Wünsche. Ich bilde mich ständig weiter und bringe mich und meine Fertigkeiten auf ein neuer Niveau. Wenn du mehr über meine Arbeit erfahren möchtest, besuche gerne meine Instagram Seite. Dort findest du zu jeder Dienstleistung genaueres.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haare
discouts
Haarentfernung
discouts
Hochzeit
discouts
Körper
discouts
Schulungen

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.00 (4 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
09:00 - 19:00 
Di
09:00 - 11:30 
Mi
09:00 - 11:30 
Do
09:00 - 19:00 
Fr
09:00 - 11:00 
Sa
09:00 - 17:00 
5.00
4 Bewertungen
Aufhausen

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
S
Sofia
Oktober, 2023

Augenbrauen FormenIch war das erste Mal zum Augenbraun formen bei ihr. Schöne gemütliche Atmosphäre und eine Top Arbeit. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder 😊

Lichtenegger
September, 2023

Gesicht enthaaren mit faden oder Wax (ab Preis)Ich hatte bereits mehrere Termine bei der lieben Kristina. Kristina ist eine so liebevolle Person. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und kann sie nur herzlichst weiterempfehlen!

Arina
Mai, 2023

Lashlifting/WimpernwelleBei Kristina merkt man richtig, dass sie nicht nur weiß was sie tut, sondern es auch liebt. Hab ein Lashliftig gemacht und mega zufrieden mit dem Ergebnis 🤗 Werde auf jeden Fall nochmal kommen 🥰

Christine
Mai, 2023

Kombipacket Lash + Browlifting

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryKosmetikpakete
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryKosmetische Beratung
undercategoryMake-Up

Hier findet dein Termin statt

Aufhausen

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?