Thatâs My Happy Place đ€. Liebe Kunden, fĂŒr alle die es noch nicht wissen,ich habe mir schon bereits seid knapp 3 Jahren meinen langersehnten Wunsch erfĂŒllt und mein eigenes Studio eröffnet. Wenn es um Haare & Make-Up geht egal ob fĂŒr besondere AnlĂ€sse oder den schönsten Tag im Leben, stehe ich euch gerne zur Seite. Ich habe rund um das Thema Beauty ein vielfĂ€ltiges Angebot: Brautstylings / Hair&Make-Up fĂŒr jeden Anlass WimpernverlĂ€ngerung Wimpern und Augenbrauenlifting Microblading, Henna brows, Augenbrauen zupfen und fĂ€rben und kosmetisches Zahnbleaching. Ich bin von Mo.-Fr. von 09:00-17:00 fĂŒr euch erreichbar unter der Nummer: 0160/96826889 via WhatsApp oder schreibt mir auch gerne per Instagram @JMA.Professional Ich freue mich sehr auf euch, xoxo eure Justine von JMA.Professional
WimpernverlÀngerung Volumen Neuset
Volumen Refill bis 3 Wochen
WimpernverlÀngerung 1:1 Neuset
1:1 Refill
Wimpern lösen
Volumen Refill bis 4 Wochen
Waschen+Schneiden+Föhnen
Waschen+Schneiden+Föhnen M
Waschen+Schneiden+Föhnen L
Air Touch Paket S
Air Touch Paket M
Air Touch Paket L
FF** Face Frame S
FF** Face Frame L
Babylights, Lowlights,Balayage S
Babylights, Lowlights,Balayage
Babylights, Lowlights, Balayage L
Hochsteckfrisur
Locken
glÀtten
Waschen+Föhnen
Extensions BeratungsgesprÀch
Weft Extensions Verdichtung
Weftâs Hochsetzen einfach
Weft Extensions rausnehmen
Weft Extensions HaarverlÀngerung
Extensions Material
Microblading
Augenbrauen zupfen
Powder Brows
BeratungsgesprÀch PMU
Braut Make-up
Braut-Styling
Brautpaket
Braut Probe
Braut VorgesprÀch
Abend-Make-up
Special effects Make-Up
Gesamtbewertung
Super zufrieden, Justine ist bestens auf meine WĂŒnsche eingegangen. Mit ProfessionalitĂ€t und positiver Energie, hab ich mich sehr wohl gefĂŒhlt und gut aufgehoben. vielen vielen Dank!
Es war wieder rundum wundervoll. Meine Haare sind so schön blond geworden und ich hab schon am ersten Tag so viele Komplimente bekommen. Vielen vielen lieben Dank, liebe Justine! đ„°
Ich war schon bei sovielen Friseuren hier im Umkreis aber bei keinem war ich solange als Kunde und so zufrieden wie bei Justine. Justine weiĂ was sie tut und das zu 1000%. Bei ihr geht man immer mit einem LĂ€cheln raus und mit dem schönsten Haaren die es gibt & hohe GesprĂ€che und was zum Lachen gibt es immer noch dazu. Wenn du dich gut aufgehoben fĂŒhlen willst, die schönsten Haare im Umkreis haben willst und einfach quality time erleben willst dann geh zu Justine es lohnt sich immer und immer wieder â€ïž P.s ihre Mitarbeiterin Chrissi macht dir zu den schönen Haaren noch die schönsten Wimpern â€ïž
Man hat sich sofort wohl gefĂŒhlt. Man fĂŒhlt sich hier sofort in den besten HĂ€nden, sehr sympathisch, liebevoll und wir kommen auch wieder. Top Beratung