Jenny

Tattoo & Permanent Make up@MyQueenBee

5.0
20 Bewertungen
Waldenbuch

Erfahre mehr über mich

Hallo, schön, dass ihr zu mir gefunden habt. Mein Name ist Jenny. Ich bin Inhaberin von My Queen Bee, Tattoo und Permanent Make-up Studio in Waldenbuch. Zeichnen gehört seit Kindertagen zu meiner Leidenschaft, daher habe ich es zu meiner Berufung gemacht. Meine Vorliebe gelten filigranen, femininen, verspielten oder sehr individuellen Motiven. Macht euch gern ein Bild von meinem Portfolio, oder kontaktiert mich, wenn ihr Fragen habt. ich steche auch Cover Up Tattoos, da ist aber eine Beratung immer notwendig. hyperrealistische Motive, Maori, Black work und Portraits biete ich NICHT an Da sich Kunst und Ästhetik gut verbinden lässt, habe ich mich im Bereich permanent Make-up weitergebildet und biete daher auch Lippenpigmentierung, Augenbrauenkorrektur und Rekonstruktion, sowie verschiedene Eyeliner und medizinische Mamillen Rekonstruktion an. Mehr Infos und aktuelle Preislisten findet ihr auf meiner Homepage unter www.my-queen -bee.de oder unter Instagram @jenny.easterling

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Körper

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Sichere Online Zahlung

5.0 (20 Bewertungen)

Tattoo & Permanent Make up auf Beautinda seit 2024

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
13:30 - 17:00 
Mi
10:00 - 12:00, 
13:30 - 18:00 
Do
10:00 - 12:00, 
13:00 - 14:30 
Fr
13:30 - 17:00 
5.0
20 Bewertungen
Waldenbuch

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
janina kleinmaier
November, 2023

Jenny ist eine absolut liebenswerte und herzliche Person, der man die Liebe zu ihrer Arbeit absolut abkaufen kann. Sie hat meiner Tochter ein wunderschönes Tattoo gestochen und ich habe eine kosmetischen Behandlung genossen❤️🙏😌 das Wimpernserum , welches sie uns empfahl hatte eine unfassbare Wirkung.Vielen Dank und bis bald !

Jessi B.
Oktober, 2023

Ich war nun schon zum 3. Mal bei Jenny und kann sie absolut weiterempfehlen! Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung, geht auf individuelle Wünsche ein und arbeitet absolut professionell. Meine Augenbrauen und die Wimpernkranzverdichtung von ihr sind wunderschön und optisch sehr natürlich geworden. Vielen Dank für deine tolle Arbeit Jenny!

N. F.
Mai, 2023

Liebe Jenny, vielen lieben Dank für dieses einzigartige Kunstwek. Ich wurde schon oft auf mein neues Tattoo angesprochen und hab viele Komplimente bekommen, wie fein und detailliert es gestochen ist. Jenny nimmt sich Zeit für einen, berät umfassend und jeder Änderungswunsch wird berücksichtigt und gewissenhaft umgesetzt. Mach weiter so!

Claudia Gimple
März, 2023

Von der Beratung bis zur Umsetzung kann man hier nur absolute Professionalität und Einfühlungsvermögen erwarten. Jenny ist einfach eine Perle, ich habe mich jederzeit sehr willkommen und verstanden gefühlt. Auf individuelle Wünsche wird immer eingegangen. Ich kann nur jedem empfehlen in ihr umfangreiches Angebot reinzuschnuppern✨

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryTattoo
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up

Hier findet dein Termin statt

Lerchenweg 2, Waldenbuch, DE