Sichere Zahlung per Kreditkarte oder anderen Online-Zahlungsmethoden möglich.
Instagram: lunastudiopmu
Das biete ich an
Alle
Kosmetik
KATEGORIE
Kosmetische Beratung (1)
Unverbindliche Beratung
15 min.
0 €
KATEGORIE
Permanent Make-Up (7)
Microblading
1h. 45 min.
350 €
Powderbrows
3h.
300 €
Kombibrows
3h.
390 €
Lippenpigmentierung
3h. 15 min.
250 €
Nachbehandlung nach 6-8 Wochen
1h. 15 min.
50 €
Auffrischung bis 12 Monate
1h. 45 min.
150 €
Auffrischung bis 18 Monate
2h.
180 €
Verfügbarkeit
Samstag
10:00 - 18:00
Verfügbarkeit
Samstag
10:00 - 18:00
5.0• 3 Bewertungen•Konstanz
5.0·3 Bewertungen
Gesamtbewertung
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Service
4.7
Sauberkeit
4.7
Pünktlichkeit
5.0
Liebe Anny ich weiß gar nicht wie ich mich bei dir bedanken kann für diese schönen Augenbrauen. Ich wurde super von dir beraten und aufgeklärt. Die Behandlung war wirklich schmerzarm. Freue mich schon auf die Nachbehandlung bei dir 😍
AngelinaJanuar, 2023
Kombibrows
Ich bin verliebt in meine Augenbrauen und fühle mich wirklich sehr wohl. Anny arbeitet wirklich sehr perfektioniert und achtet drauf, dass die Augenbrauen zu einem natürlich passen. Sie hat mich sehr ausführlich aufgeklärt und sagt auch immer was sie macht. Was ich auch super fand, war dass sie mir manchmal einen Spiegel gegeben hat, damit ich bisschen schauen kann wie die Augenbrauen zwischendurch aussehen.
LuisaJanuar, 2023
Microblading
Anny macht ihre Arbeit super genau, sie nimmt sich sehr viel Zeit was ich super wichtig finde! Außerdem hat man bei ihr eine total angenehme Atmosphäre, da man in ihrem Studio nur mit ihr ist, das vermittelt, dass sie sich wirklich voll und ganz Zeit für einen nimmt! Sie arbeitet hoch konzentriert und total sauber und hygienisch. Das Ergebnis ist top top ganz individuell auf einen abgestimmt, sie geht sehr auf die Bedürfnisse/ Wünsche von einem ein! Das Studio ist super schön und sauber. Siehe selbst ist total sympathisch und lieb, man fühlt sich wie als würde man eine gute Freundin von sich besuchen! :) Bei ihr zu sein ist pure Erholung und eine richtige Wohlfühloase!!! Bin so zufrieden und glücklich sie gefunden zu haben, kann sie wirklich aus eigener Überzeugung weiter empfehlen! Ihr werdet es nicht bereuen! Sie ist auch total fair im Preis und gibt zur Pflege kostenlos eine super Creme mit! Freue mich jedesmal auf meinen Termin bei ihr, fühle mich total gut aufgehoben bei ihr!!! Danke Anny ❤️
AnonymJanuar, 2023
Nachbehandlung innerhalb 4-6 Wochen nach Erstbehandlung
Alle Bewertungen anzeigen
Hier findet dein Termin statt
Konstanz
Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.
Gesamtbewertung
Liebe Anny ich weiß gar nicht wie ich mich bei dir bedanken kann für diese schönen Augenbrauen. Ich wurde super von dir beraten und aufgeklärt. Die Behandlung war wirklich schmerzarm. Freue mich schon auf die Nachbehandlung bei dir 😍
Ich bin verliebt in meine Augenbrauen und fühle mich wirklich sehr wohl. Anny arbeitet wirklich sehr perfektioniert und achtet drauf, dass die Augenbrauen zu einem natürlich passen. Sie hat mich sehr ausführlich aufgeklärt und sagt auch immer was sie macht. Was ich auch super fand, war dass sie mir manchmal einen Spiegel gegeben hat, damit ich bisschen schauen kann wie die Augenbrauen zwischendurch aussehen.
Anny macht ihre Arbeit super genau, sie nimmt sich sehr viel Zeit was ich super wichtig finde! Außerdem hat man bei ihr eine total angenehme Atmosphäre, da man in ihrem Studio nur mit ihr ist, das vermittelt, dass sie sich wirklich voll und ganz Zeit für einen nimmt! Sie arbeitet hoch konzentriert und total sauber und hygienisch. Das Ergebnis ist top top ganz individuell auf einen abgestimmt, sie geht sehr auf die Bedürfnisse/ Wünsche von einem ein! Das Studio ist super schön und sauber. Siehe selbst ist total sympathisch und lieb, man fühlt sich wie als würde man eine gute Freundin von sich besuchen! :) Bei ihr zu sein ist pure Erholung und eine richtige Wohlfühloase!!! Bin so zufrieden und glücklich sie gefunden zu haben, kann sie wirklich aus eigener Überzeugung weiter empfehlen! Ihr werdet es nicht bereuen! Sie ist auch total fair im Preis und gibt zur Pflege kostenlos eine super Creme mit! Freue mich jedesmal auf meinen Termin bei ihr, fühle mich total gut aufgehoben bei ihr!!! Danke Anny ❤️