Annabelle

Kosmetikerin@Belle- Hautpflege

4.96
22 Bewertungen
Gladbeck

Erfahre mehr über mich

Annabelle Wurzer ● Inhaberin ● Staatlich geprüfte Kosmetikerin ● Hautpflege mit Plan, Wirkung und Ergebnissen ● Hydra4Face, Mikrodermabrasion, MicroNeedling, ● Classic Treatments, Lash- & Browlifting Meine Mission Ich habe bereits vor Jahren meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich lege wert auf Qualität und Professionalität. Bei mir bekommst du eine Hautpflege mit Plan, Wirkung und Ergebnissen. Gemeinsam können wir das Beste aus deiner Haut herausholen!

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

4.96 (22 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2023

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
16:00 - 18:00 
Di
10:00 - 15:30 
Mi
16:00 - 18:00 
Do
10:00 - 15:30 
Fr
16:00 - 18:00 
Sa
09:00 - 14:00 
4.96
22 Bewertungen
Gladbeck

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
M
Mandy
Januar, 2024

Hydra4Face ClassicWie immer, alles super. Es ist entspannend, es gibt immer Zeit für Erklärungen und Beratung. Meiner Haut tut die Behandlung sehr gut.

A. O.
Juli, 2023

Ich bin nun seit ca. einem Jahr Kundin und jedes Mal sehr zufrieden! Das Studio ist sehr schön und sauber. Man merkt, dass Anna ihr Handwerk versteht und wirklich Ahnung hat.

Jessica
Mai, 2023

Ich wurde ganz herzlich in Empfang genommen und habe mich dadurch von Anfang an sehr wohl gefühlt. Meine Gesichtsbehandlung war sehr professionell- nach einer genauen Hautanalyse habe ich eine sehr gründliche Gesichtsbehandlung erhalten. Es wurde jeder Schritt erklärt, so dass man sich jederzeit gut aufgehoben fühlt. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Lisa
November, 2022

Ich kann es jedem nur empfehlen, einmal einen Termin zu buchen und sich selbst zu überzeugen. Anna weiß genau was sie tut und das nicht nur auf hoch professionelle Weise, sondern auch mit viel Liebe zum Detail. Ob bei der Maniküre, der Pediküre oder der Gesichtsbehandlung. Ich gehe schon sehr lange zu ihr und seitdem ich das tue hat sich stetig mein Hautbild verbessert. Wir haben erst heute noch gesagt wie schade das wir den Beginn nicht mit einem Foto festgehalten haben. Also wenn ihr auf der Suche nach einem Kosmetikstudio seid, bei Anna seid ihr genau richtig.

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryManiküre
undercategoryPediküre

Hier findet dein Termin statt

Hochstraße 39, 45964 Gladbeck, DE