Josephine

Wimpernstylistin@Lashes by Faceart

5.0
83 Bewertungen
Leipzig

Erfahre mehr über mich

Hey Ihr Lieben! Lange, dichte Wimpern & auf den eigenen Typ abgestimmt, können äußerst positiv beeinflussen und meine Leidenschaft liegt genau darin. Ich bin Josi und arbeite mit viel Liebe und Hingabe als zertifizierte Wimpernstylistin. Bei mir bekommst du DEINE perfekten Wimpern - trau dich, komm gerne auf mich zu und lass mich Dir zeigen was alles möglich ist!

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.0 (83 Bewertungen)

Wimpernstylistin auf Beautinda seit 2023

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
09:00 - 14:00 
Di
09:00 - 15:00 
Mi
12:00 - 19:00 
Do
12:00 - 19:00 
Fr
09:00 - 14:00 
5.0
83 Bewertungen
Leipzig

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
H
Helin
April, 2024

Neuauflagehab zum ersten Mal Wimpern Verlängerung machen lassen und fande es sehr schön und saubere Arbeit , kann nur weiter empfehlen

S
Silke
März, 2024

NeuauflageJosi war super, sie hat mir alles sehr gut erklärt und mich gut beraten. Ich habe jetzt ein tolles Ergebnis, so wie ich es mir gewünscht habe.

F
FRANZISKA
März, 2024

Lash & Browlifting inkl. färben und zupfenImmer wieder ein sehr schöner Termin. Ich fühle mich sehr wohl und gut beraten. Kann es nur weiterempfehlen.

Jenny
März, 2024

Lash-Lifting inkl. färbenIch war heute das erste mal in diesem Studio und zwar zum Wimpernlifting bei Josephine! Das Studio ist sehr modern gestaltet und man fühlt sich schon beim hineingehen sehr wohl! Josephine hat eine sehr tolle Arbeit geleistet. Die Zeit verging bei tollen Gesprächen wie im Flug!! Ich werde definitiv wieder kommen und kann allen einen Besuch in diesem tollen Studio sehr ans Herz legen!

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpernbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Pfaffendorfer Straße 14, Leipzig, De