Romina

Beauty-Artist@Beauty Queen by Romina

5.00
10 Bewertungen
Berlin

Erfahre mehr über mich

Ich gebe mir immer Mühe allen gerecht zu werden und auch immer auf dem neuesten Stand zu sein. Bitte achtet darauf bei nicht Einhaltung der Termine fällt eine Ausfallgebühr von 50% des Preises an.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Nails
discouts
Haarentfernung

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

5.00 (10 Bewertungen)

Beauty-Artist auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
09:00 - 18:00 
Di
09:00 - 18:00 
Mi
09:00 - 18:00 
Do
09:00 - 18:00 
Fr
09:00 - 18:00 
Sa
09:00 - 18:00 
5.00
10 Bewertungen
Berlin

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
A
Anke
März, 2024

Wimpern 1:1 neuanlageIch habe nach langer Suche meine neue Wimpernexpertin gefunden. Das Ergebnis ist natürlich und die Wimpern spürt man fast nicht.

?
Anonym
Juni, 2023

Wimpern 1:1 neuanlageRomina ist super nett, tolle Arbeit(Wimpernverlängerung),ich bin sehr zufrieden

Vanessa
Dezember, 2022

Nagelmodellage auffülleneinfach klasse wie immer🙈

A
Andrea
Oktober, 2022

Wimpern Volumen auffüllen nach 2 WochenWIE immer wieder sehr schön gemacht. Meine wimpern sehen nach 2 Wochen immernoch super aus und wenn man Rominas Ratschlägen fr die Pflege folgt, dann kann man nur glücklich sein

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryWaxing
undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryKosmetikpakete
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryManiküre

Hier findet dein Termin statt

Berlin

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?