Mina

Permanent Make-Up Master@Mina Mansoor PMU

5.00
33 Bewertungen
Berlin

Erfahre mehr über mich

Als erfahrene Permanent Make-up Expertin seit nun knapp 10 Jahren, stehe ich jedem zur Verfügung durch ein unverbindliches, persönliches Gespräch. Ich liebe meine Arbeit und sehe darin mehr als nur oberflächliche Verschönerung. In meiner Laufbahn als Auszubildende und Fachkraft, liegt mir das persönliche Wohlbefinden meiner Kunden sehr am Herzen . Ich höre zu und respektiere alle Wünsche. Dennoch mache ich keine falschen Hoffnungen und berate stets professionell und neutral. Ich möchte meine Kunden langfristig zufrieden stellen und den Alltag etwas erleichtern, da man durch typgerechtes Permanent Makeup viel Zeit einsparen kann und sich in seiner Haut meistens sogar viel wohler fühlt. Habt ihr Fragen, Ängste, wünsche oder Probleme? Ich bin für euch da ! Herzliche Grüße…Mina

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.00 (33 Bewertungen)

Permanent Make-Up Master auf Beautinda seit 2023

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Di
09:30 - 18:00 
Mi
09:30 - 18:00 
Do
09:30 - 18:00 
Fr
10:00 - 20:00 
Sa
10:00 - 16:00 
5.00
33 Bewertungen
Berlin

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
A
Anke Menzel
November, 2023

Kurz zu meiner Story: Ich war mit meinem PMU total unglücklich, da ich verpfuscht worden bin. Mein Vertrauen in andere PMU-Artisten war stark beeinträchtigt worden. Zudem war ich sehr enttäuscht und traurig. Das Gesicht eines Menschen ist sein Aushängeschild! Im Internet suchte ich verzweifelt nach einer Möglichkeit für die Entfernung meines PMU und stieß durch einen Zufall in 2020 auf Mina. Sie hörte sich am Telefon sehr aufmerksam alles an und erschreckte sich wohl selbst als sie meine Bilder sah. Sie entschied sich mir spontan zu helfen. Ich fuhr dann zunächst zur Beratung von Rostock nach Berlin. Durch ihre sehr einfühlsame und kompetente Art fasste ich Vertrauen und entschied mich für eine Behandlung bei Mina. Ach menno, wenn ich heute zurück denke, war das ein langer und steiniger Weg … Und Geduld ist nicht meine Stärke! Ich war wohl auch nicht gerade einfach im Umgang, da ich solch eine Schiss in der Büchs hatte, die durch Mina schnell verflog. Zunächst wurde mein PMU vollständig erfolgreich entfernt. Mina schaffte es, mich immer wieder aufzubauen und mir das Gefühl zu geben, dass alles gut wird. Ohne PMU fühlte ich mich im Gesicht nackig. Was für ein doofes Gefühl. Zwischendurch kontaktierte mich Mina, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Wann erlebt man das denn noch? Nach einem halben Jahr Pause wurden meine Lidstriche, meine Augenbrauen und mein Mund neu pigmentiert. Mir fehlten die Worte und das ist bei mir ziemlich selten! Ich bekam wundervolle Augenbrauen, Lidstriche und einen schönen Mund. Was für eine Freude! Das PMU hielt seit 2021 wunderbar. Erst letzte Woche war ich zur Auffrischung der Augenbrauen und des Mundes wieder in Berlin. Ich bin auch mit dem Ergebnis der Behandlung wieder sehr zufrieden. Mina hat wieder eine grosse Verbesserung meiner Lebensqualität ermöglicht! Sie versteht es ohne Worte auf meine eigenen Wünsche einzugehen, nimmt sich genügend Zeit für die Vorbesprechung und für meine Rückfragen. Ich spürte, dass sie ihr bereits vorhandenes Expertenwissen zum PMU, u. a. auch zur Anwendung der Farben bei der Pigmentierung von Lippen, noch weiter ausgebaut hat. Sie bleibt immer dran. Wow! Mina steckt viel Herzblut in ihre Arbeit. Während der Behandlung fühlte ich mich, wie immer, durchgehend sehr wohl. Ich würde ihre Arbeiten jederzeit meinen Freundinnen und Bekannten weiterempfehlen. Mina, du bist die Beste in deinem Fach!!!!! Mehr geht nicht.

C
Cornelia Stahnke
Oktober, 2023

Mina ist eine super nette. Ich finde sie macht sehr tolle Arbeit ich habe ewig versucht um jemanden zu finden .dann bin ich auf Ihr Profil gestoßen habe ihre Arbeiten gesehen und mich Ihr gleich anvertraut. ich bin super zufrieden und würde sie jederzeit weiter empfehlen danke für alles Mina 😘

S
Selcan Binicioglu
Oktober, 2023

sehr zu empfehlen! seit Jahren für mich die Beste, die es gibt. sowohl für die Augenbrauen als auch für die Lippen. wenn Pmu, dann nur bei Mina Mansour. vielen Dank für deine exzellente Arbeit !

J
Jasmin Schiller
Oktober, 2023

Ich bin über meine Freundin auf Mina aufmerksam geworden. Da sie plötzlich wieder Augenbrauen hatte und die total natürlich aussahen. Ich hatte 2021 das Erstgespräch bei ihr und war von ihrer einfühlsamen und ehrlichen Art total begeistert. Sie ging auf mein Hauttyp ein und wählte die ideale Variante für das Microblading für mich. Ich habe seitdem total schöne Augenbrauen die zu mir passen . Wenn ich Fragen habe, ist sie immer gut erreichbar. Ich kann sie einfach nur empfehlen.

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryPermanent Make-Up

Hier findet dein Termin statt

Hindenburgdamm 77A, Berlin, DE

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?