Herzlich Willkommen auf meiner Seite 🙋♀️ Mein Name ist Denise und ich bin 31 Jahre. Seitdem ich denken kann, wollte ich immer Kosmetikerin und Visagistin werden. Die letzten 13 Jahre darf ich nun in meinem Traumberuf arbeiten und konnte ich mir einen treuen Kundenstamm aufbauen, da die Zufriedenheit meiner Kunden und Kundinnen für mich immer an oberster Priorität stand. Über die Jahre habe ich mich immer weitergebildet und mich vorallem auch auf Brautstyling, Make up & Styling für besondere Anlässe im allgemeinen spezialisiert. Da ich aktuell meinen Meister absolviere, nehme ich derzeit nur Termine für Hochzeiten oder Events, sowie Fotoshootings an und biete keine weiteren Behandlungen an. Für Bräute ist der Kalender bereits bis einschließlich 2027 geöffnet. Ich freue mich auf Deinen/Ihren Besuch 🤩🙏
Brautstyling und Gästestyling/ Make up & Hairstyling
Wimpernverlängerung 1:1
Volumen Lashes
Wimpernverlängerung Kombi-Ausbildung
Lashlifting & Browlifting Kombi-Schulung online
Brautstyling Haare und Make up ohne Probetermin
Brautstyling Haare und Make up inkl Probetermin
Braut Hairstyling ohne Probetermin
Probe Braut Hairstyling
NUR Probetermin Brautstyling Haare und Make up
Braut Make up ohne Probe
Probe Braut Make up
Haarstyling Braut inkl Probe
Brautstyling Haare und Make up inkl Probetermin & 2x Gästestyling Haare & Make up (z.B. Brautmama & Trauzeugin) ohne Probe
Brautstyling Haare und Make up inkl Probetermin & 1x Gästestyling Haare und Make up ohne Probe
Bad Saulgau
Gesamtbewertung
Denise habe ich es zu verdanken dass ich am Tag meiner Hochzeit einfach nur umwerfend aussah. Meine Frisur war wunderschön und das Make-up hielt trotz Hitze den ganzen Tag. Denise war die Ruhe in Person und es war einfach nur schön dass sie für mich da war. Ich würde Denise jederzeit wieder buchen. Danke liebe Denise!!!
Ich hatte meinen Probetermin für das Brautstyling und bin wirklich begeistert! Von Anfang an habe ich mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Es wurde auf all meine Wünsche eingegangen, gleichzeitig habe ich wertvolle professionelle Tipps bekommen, die meinen Look perfekt abgerundet haben. Das Make-up war wunderschön, typgerecht und hat meine natürliche Ausstrahlung unterstrichen genau so, wie ich es mir für meinen großen Tag vorgestellt habe. Auch die Frisur wurde mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Besonders hervorheben möchte ich die angenehme, ruhige Atmosphäre und die Zeit, die sich genommen wurde, um alles in Ruhe auszuprobieren und anzupassen. Ich gehe jetzt mit einem richtig guten Gefühl in meine Hochzeit und freue mich schon sehr auf das finale Styling! Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit absolute Empfehlung!
Super freundlich, offen und saubere Arbeit! Habe mich sehr wohl gefühlt! Weiter so!
Egal was Ihr braucht oder sucht, bei der lieben Denise seid ihr in den besten Händen. Sie macht Ihren Job Mega gut. Ich selbst war schon bei Ihr und würde Sie immer wieder buchen und hingehen. In allen was Sie macht, ist Liebe darin und das spürt man. ❤️ danke das es dich gibt