Undine

Kosmetikerin@Bellissima by Undine Brandt

4.64
33 Bewertungen
Hamburg

Erfahre mehr über mich

Moin, oder Moinsen aus Hamburg-Blankenese Mein Name ist Undine Brandt. Mein Studio habe ich bereits im März 2003 gegründet. Ich liebe Hamburg,meine Stadt. Und ich liebe meinen Job und ich liebe es, meine Kunden zu verwöhnen, und das seit fasst 20 Jahren. Mit Erfahrung,Perfektion und Qualität. Anti Aging Gesichtsbehandlungen wie Aqua Facial oder Diamant Microbrasion. So zum Beispiel auch perfekt, mit der Härchenzeichnug geformte Augenbrauen, dem Permanent Make-up. Für den großen Auftritt forme ich Dir durch ein Lash-Lifting wunderschöne Wimpern mit einem atemberaubenden Augenaufschlag. Mit Hyaluron kann Dein Lippenvolumen ganz natürlich aufgebaut werden, oder erste Anzeichen von Fältchen gemindert werden. Und das mit sofort sichtbaren Ergebnissen. Deine Haut wird so frisch aussehen,als wärst Du gerade mit den Alsterschwänen um die Wette geschwommen. Sämtliche Behandlungen werden auf Deine Bedürfnisse abgestimmt, um die bestmöglichen Effekte zu erzielen. Natürlich verschönere ich auch Deine Hände und Füße, sei es eine Maniküre, Naturnagelverstärkung oder eine Wellness-Pediküre für Deinen glänzenden Auftritt. Komm vorbei und lass Dich beraten und zelebriere Deine individuelle Schönheit. Ich freue mich Dich kennen zu lernen.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Männer
discouts
Nails

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

4.64 (33 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
09:00 - 18:00 
Di
09:00 - 18:00 
Mi
09:00 - 18:00 
Do
09:00 - 18:00 
Fr
09:00 - 18:00 
4.64
33 Bewertungen
Hamburg

Service

4.7

Ambiente & Sauberkeit

4.6

Pünktlichkeit

4.7
Christina Kothen
September, 2022

Seit Jahren bin ich super zufrieden. Egal ob Lash-Lifting, Maniküre oder Aqua-Facial Behandlungen - ich bin absolut begeistert. Danke - ich komme wieder und werde noch andere Behandlungen ausprobieren.

Manfred Brüchmann
September, 2022

Meine Frau hat die Microdermabrasion mit Aqua Facial machen lassen. Sie war sehr zufrieden mit dem Ergebnis und hatte eine strahlende Haut die sich auch sehr weich anfühlte. Kurzum, sie war sehr begeistert und kommt wieder zur Behandlung.

Geri Schubert
Juli, 2022

Einfach Top! Sehr professionell, sauber, und tolle Ergebnisse! Der Plus Punkt: die Inhaberin ist auch sehr freundlich und kompetent! Ich werde auf jeden Fall wieder dahin!

Dirk Hofer
Juli, 2022

Auch Männer die was auf sich halten gehen zur Kosmetik😊 Denn ein gepflegtes Äußeres ist nicht nur Kleidung und Frisur! Ich vertraue meine Hände, Füße und auch mein Gesicht seit Jahren Undine im Studio Bellissima in Blankenese an, ihre Fachliche Kompetenz und Beratung ist hervorragend. Wegen meiner trockenen Gesichtshaut hat Sie mir die Diamant Aqua-Dermabrasion Behandlung empfohlen. Ich kann diese Behandlung wirklich jedem empfehlen, meine Gesichtshaut ist seit der Behandlung wesentlich frischer, jünger.

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryKosmetikpakete
undercategoryManiküre
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryMännerpakete
undercategoryPermanent Make-Up
undercategoryPediküre

Hier findet dein Termin statt

Hamburg

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?