5.0
6
Bewertungen

Laura

Kosmetikerin
Standort
Ötigheimer Weg 3/3, Rastatt, DE
Onlinezahlung
Sichere Zahlung per Kreditkarte oder anderen Online-Zahlungsmethoden möglich.

Willkommen bei Rosenau Aesthetics ✨🤍 Ich bin Laura, die Gründerin von Rosenau Aesthetics und mit viel Leidenschaft in der Beauty-Branche tätig. Bei mir stehen nicht nur schöne Ergebnisse im Fokus, sondern auch eine entspannte Atmosphäre und individuelle Behandlungen, bei denen ich mir bewusst Zeit für jede Kundin nehme. Jede Haut, jedes Gesicht und jeder Wunsch ist unterschiedlich & deshalb arbeite ich sorgfältig, mit Liebe zum Detail und abgestimmt auf deine persönlichen Bedürfnisse. Ob Lashes, Lash & Brow Treatments oder Glow Facials, alle Behandlungen können individuell kombiniert werden. ✨ Dabei profitierst du von exklusiven Vorteilspreisen bei Kombinationsterminen. Mein Ziel ist es, dass du dich wohlfühlst, abschalten kannst und mich mit einem frischen, gepflegten & selbstbewussten Gefühl verlässt. Ich freue mich darauf, dich bald persönlich bei mir begrüßen zu dürfen. 🤍

Das biete ich an

search/close
tab
Alle
tab
Kosmetik

Verfügbarkeit

Montag
14:00 - 20:00
Dienstag
14:00 - 20:00
Mittwoch
14:00 - 20:00
Donnerstag
14:00 - 20:00
Freitag
14:00 - 20:00
Samstag
14:00 - 20:00
Sonntag
14:00 - 20:00

Verfügbarkeit

Montag
14:00 - 20:00
Dienstag
14:00 - 20:00
Mittwoch
14:00 - 20:00
Donnerstag
14:00 - 20:00
Freitag
14:00 - 20:00
Samstag
14:00 - 20:00
Sonntag
14:00 - 20:00
5.06 BewertungenRastatt
5.0·6 Bewertungen

Gesamtbewertung

5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Service
5.0
Sauberkeit
5.0
Pünktlichkeit
5.0

Wie immer war die Behandlung bei der lieben Laura einfach ein Traum! Meine Haut liebt es wirklich und ich kann es jedem einfach nur wärmstens empfehlen. 🥰

MuratMai, 2026
Deep Clean Glow Aqua Facial Treatment

Ich war noch nie mit einem Aquafacial so zufrieden wie bei Laura! Ihre Arbeit ist unglaublich sauber und professionell und das Ergebnis war wirklich atemberaubend, zu perfekt um wahr zu sein. Man merkt sofort wie viel Liebe und Leidenschaft sie in ihre Arbeit steckt. Nicht nur fachlich kann ich sie von Herzen weiterempfehlen sondern auch menschlich: Ihre herzliche Art, ihr großes Herz und ihr Humor machen den Besuch einfach besonders🙏🏼

Enkelejde MaxhuniMai, 2026

sehr schöne Gespräche und die Arbeit ist top🥰

EllaMai, 2026

Ich habe mich bei der Aquafacial-Behandlung von Anfang an sehr wohlgefühlt. Die Behandlung war super angenehm und entspannend, und meine Haut hat sich direkt danach frisch und gepflegt angefühlt. Besonders hervorheben möchte ich die freundliche Atmosphäre und die professionelle Betreuung. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich sehr gut. Ich komme gerne wieder und kann die Behandlung nur weiterempfehlen!

AnonymMai, 2026
Alle Bewertungen anzeigen

Hier findet dein Termin statt

Ötigheimer Weg 3/3, Rastatt, DE

Karte