Denise

Kosmetikerin@xkaillash

5.00
43 Bewertungen
Köln

Erfahre mehr über mich

💖-lich Willkommen bei Kaillash meine Beauties! Mein Name ist Denise, ich leite die Kaillash-Familie & wenn ich Familie sage, dann meine ich das genau so! Denn der Besuch bei einer Kosmetikerin sollte kein anstrengender Termin sein, stattdessen sollte man sich wohlfühlen als würde man mit seiner Schwester Sonntags auf der Couch sitzen. Kommt in Jogginghose & kuschelsocken, schaltet die Handys ab, kuschelt mit einem Kätzchen & wacht nach einem Nickerchen mit tollen neuen Wimpern auf ✨ schon genug geschlafen? Kein Problem, dann quatschen wir wie beste Freunde 🥰 bevor es allerdings zu dem angenehmen Part kommt, möchte ich bitten einmal den kommenden Abschnitt zu lesen: AGBs: - Terminverschiebungen / -absagen sind bis 24 Stunden vor dem Termin kostenlos möglich. Innerhalb 24 Stunden vor dem Termin werden 100% der vorausgezahlten Summe als ausfallgebühr berechnet. - Ebenfalls bei Verspätungen von mehr als 15 Minuten. - 48h Garantie: sollte es irgendwelche Probleme bei der Wimpernverlängerung geben, zB. übermäßiger Ausfall der Wimpern, gibt es natürlich einen kostenlosen Korrektur-Termin. Dies gilt nur bei Wimpernverlängerungen, wenn man sich innerhalb 48h nach dem Termin meldet. Sollte dies nicht berücksichtigt werden wird der Auffülltermin normal berechnet. Eine Geldzurück-Garantie gibt es aber nicht. - Bei Terminvereinbarung erklärt sich jeder Kunde automatisch zu den AGBs einverstanden. - vorher / nachher Fotos können zu Werbezwecken verwendet werden. Alle rechte am Bild gehören Kaillash & können nicht angefechtet werden. - Bitte bei jedem Termin komplett ungeschminkt & mit gewaschenem Gesicht, Haaren & Wimpern erscheinen. - jede Art von Begleitung ist leider nicht gestattet. Vor dem aller ersten Termin: - mindestens 48h vorher auf Wimperntusche verzichten - alle Fragen & antworten unten in der Box durchlesen ❤️‍🔥

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.00 (43 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mi
10:00 - 14:30, 
15:30 - 20:00 
Do
10:00 - 14:30, 
15:30 - 20:00 
Fr
10:00 - 14:30, 
15:30 - 20:00 
5.00
43 Bewertungen
Köln

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
Luisa
April, 2023

Volumen Wimpern auffüllen 4 Wochen Habe wieder wunderschöne Wimpern :-)

K
Katharina
Januar, 2023

Volumen Wimpern auffüllen 2 Wochen bin jedes Mal total zufrieden mit meinen neuen Wimpern :) danke dir liebe Denise!:)

?
Anonym
Oktober, 2022

Volumen Wimpern auffüllen 3 Wochen Tolle Arbeit

N
Nicole
August, 2022

Volumen Wimpern auffüllen 3 Wochen Eifach toll 😘

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryWimpernbehandlungen
undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryZahnaufhellung
undercategoryAugenbrauenbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Köln

Der genaue Standort wird dir nach deiner Buchungsbestätigung mitgeteilt.

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?