Herzlich Willkommen bei Lashing by Valerija - dein Ansprechpartner für eine professionelle Wimpernverlängerung. Eine Wimpernverlängerung-/ Verdichtung erleichtert dir deinen Start in den Tag und du musst nicht mehr zur Wimperntusche greifen, denn wir alle wissen, wie nervig das Schminken/-Abschminken und das Verschmieren der Wimperntusche sein kann. Ebenso wissen wir alle, wie gut man sich im Urlaub mit schönen, vollen Wimpern fühlt und wie viel Zeit man sich spart ! Als erfahrene Wimpernstylistin nehme ich mir die Zeit, dich ausführlich zu beraten, damit wir für dich die passende Technik finden. Ich freue mich herzlich, dich in meinem Studio begrüßen zu dürfen. Buche jetzt deinen Termin oder schaue zur kostenlosen Beratung vorbei!
1:1 Neuset
1:1 Refill bis zu 2 Wochen
1:1 Refill bis zu 3 Wochen
1:1 Refill bis zu 4 Wochen
Volumen Neuset
Volumen Refill bis zu 2 Wochen
Volumen Refill bis zu 3 Wochen
Volumen Refill bis zu 4 Wochen
Megavolumen Neuset
Megavolumen Refill 2 Wochen
Megavolumen Refill 3 Wochen
Megavolumen Refill 4 Wochen
Wispy Neuset
Wispy Refill 3 Wochen
Wet Lashes Neuset
Wet Lashes Refill bis 3 Wochen
Böblingen
Gesamtbewertung
Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Wimpernverlängerung! Ich habe sie für meine Hochzeit machen lassen und sie waren einfach perfekt. Valerija hat direkt verstanden, was ich mir vorgestellt habe und es noch viel schöner umgesetzt, als ich es mir vorgestellt habe. Die Behandlung war super angenehm, ich habe mich die ganze Zeit wohlgefühlt. Valerija ist unglaublich lieb und arbeitet sehr sorgfältig. Auch die Haltbarkeit der Wimpern ist wirklich hervorragend. Absolute Empfehlung!
die besten Wimpern die es gibt!! Haltbarkeit und Sauberkeit Mega 😍😍
wunderschöne Arbeit ! Ich werde wieder kommen.
Valerija macht ihre Arbeit wirklich richtig gut. Sie arbeitet sehr sauber und professionell. Obwohl ich sehr zittrige Augen habe und meine Augen schnell tränen, macht sie ihre Arbeit trotzdem immer perfekt und mit ganz viel Geduld. Man merkt einfach, dass sie mit Herz dabei ist. Außerdem ist sie so ein herzvoller und lieber Mensch. Ich würde niemals zu jemand anderem gehen. 🤍