Claudia

Make-up-Artist@A(r)telier Permanente

5.0
9 Bewertungen
Halle (Saale)

Erfahre mehr über mich

Ich bin Claudia und arbeite seit 2021 leidenschaftlich gern mit Nadeln. Bei mir findest Du Dienstleistungen rund um das Permanent MakeUp - alles, was Deine natürliche Schönheit zum Strahlen bringt: Augenbrauen, Lippen, Eyeliner, Microneedling, HennaBrows und Haarverdichtung durch ScalpMicroPigmentation. Für den Fall, dass Du ein bereits vorhanden PMU oder ein kleines Tattoo loswerden möchtest, biete ich das Entfernen mit einem basischen Remover an.

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Sichere Online Zahlung

5.0 (9 Bewertungen)

Make-up-Artist auf Beautinda seit 2023

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Di
15:00 - 18:00 
Mi
15:00 - 18:00 
Do
15:00 - 18:00 
Fr
15:00 - 18:00 
5.0
9 Bewertungen
Halle (Saale)

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
Christine Ilsch
Januar, 2024

Sehr professionelle, freundliche Behandlung. Kann ich nur empfehlen. Termine wurden eingehalten und nach meinem Wünschen gestaltet.

Uschi Blech
Januar, 2024

Claudia ist sehr nett und einfühlsam. Geduldig ging sie auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein. Mit der Korrektur meiner Augenbrauen fühle ich mich viel jünger und ansehnlicher.

Maria Kuszynski
Januar, 2024

Ich habe meine Augenbrauen machen lassen, das Ergebnis ist total schön geworden und genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Vielen Dank für die tolle Beratung. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin. Maria.

Nicole Herden
Januar, 2024

Tolle Arbeit in einem sehr schönen Studio. Angenehmes Wohlfühlambiente. Ich würde es für jegliche „Verschönerungen“ immer wieder gern in Anspruch nehmen.

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryAugenbrauenbehandlungen
undercategoryPermanent Make-Up

Hier findet dein Termin statt

Haferweg 31A, Halle (Saale), DE