5.0
8
Bewertungen

Julia

Kosmetikerin
Standort
Gutenbergstraße 52, Ketsch, DE

Ich bin Julia, zertifizierte Dermakosmetikerin und Gründerin von Pure Aesthetics. Meine Leidenschaft gilt gesunder, strahlender Haut – deshalb arbeite ich mit modernen, effektiven Behandlungen, die individuell auf dich und deine Hautbedürfnisse abgestimmt sind. Mir ist es wichtig, dass du dich bei mir nicht nur gut aufgehoben, sondern auch rundum wohlfühlst. 🤍

Das biete ich an

search/close
tab
Alle
tab
Kosmetik

Verfügbarkeit

Montag
07:45 - 13:00
14:00 - 19:00
Dienstag
07:45 - 13:00
14:00 - 21:00
Mittwoch
07:45 - 13:00
14:00 - 19:00
Donnerstag
07:45 - 13:00
14:00 - 21:00
Freitag
07:45 - 13:00
14:00 - 17:00
Samstag
10:00 - 15:00

Verfügbarkeit

Montag
07:45 - 13:00
14:00 - 19:00
Dienstag
07:45 - 13:00
14:00 - 21:00
Mittwoch
07:45 - 13:00
14:00 - 19:00
Donnerstag
07:45 - 13:00
14:00 - 21:00
Freitag
07:45 - 13:00
14:00 - 17:00
Samstag
10:00 - 15:00
5.08 BewertungenKetsch
5.0·8 Bewertungen

Gesamtbewertung

5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Service
5.0
Sauberkeit
5.0
Pünktlichkeit
5.0

Ein sehr schönes Studio. Die Behandlung war perfekt! Ich komme gerne wieder.

AnonymJuni, 2026
Aquafacial Glow

Sehr tolles Studio, super professionelle Arbeit und Julia ist super lieb. Ich war zum ersten Mal zum HydraFacial dort und meine Haut war danach so glänzend und hat sich super rein angefühlt. :)

MelinaMai, 2026
Aquafacial Glow

Ich war zur Behandlung bei Julia in ihrem Studio. Die Behandlung war super angenehm und wohltuend. Die Atmosphäre in ihrem Studio ist sehr entspannend. Meine Haut nach der Behandlung war super weich. Ich kann das Studio uneingeschränkt weiterempfehlen und werde definitiv wiederkommen! Danke für die tolle Behandlung!

AnonymMai, 2026
Aquafacial Pure

Ich war heute zur Aqua Facial Glow Behandlung dort und bin wirklich begeistert. 🥹 Die Behandlung war unglaublich angenehm, entspannend und gleichzeitig super gründlich. Meine Haut fühlt sich danach total weich, frisch und tief gereinigt an und hat direkt richtig gestrahlt✨ Der Salon selbst ist wunderschön und sehr hochwertig eingerichtet – man fühlt sich sofort wohl. Mit der ruhigen Piano-Musik im Hintergrund hatte die ganze Behandlung fast etwas Spa-artiges🤍 Besonders positiv fand ich auch die liebe und professionelle Art der Inhaberin. Man merkt sofort, dass hier mit viel Leidenschaft und Sorgfalt gearbeitet wird. Außerdem gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten direkt vor dem Salon, was es natürlich noch entspannter macht. Absolute Empfehlung – ich komme definitiv wieder! ✨

LisaMai, 2026
Aquafacial Glow
Alle Bewertungen anzeigen

Hier findet dein Termin statt

Gutenbergstraße 52, Ketsch, DE

Karte

Häufige Fragen