Manuela

Kosmetikerin@Sinlinea Beauty

5.0
17 Bewertungen
Wallersdorf

Erfahre mehr über mich

Herzlich willkommen! Mein Name ist Manuela Einhellig-Biberger, ich bin hautärztlich geprüfte Kosmetikerin und Beauty Experte in Markt Wallersdorf mit dem Schwerpunkt, Anti Aging, Dauerhafte Haarentfernung und Inhaberin dieses Kosmetiksalons. Mein Ziel ist die Verbesserung und Erhaltung Ihrer schönen Haut. Seit über 10 Jahren erfolgreich als Kosmetikstudio in Markt Wallersdorf.
 Ich freue mich darauf, Ihnen ein strahlendes Gesicht zu zaubern!

Das biete ich an

search/close
discouts
Alle
discouts
Kosmetik
discouts
Haarentfernung

Antwortzeit

Ich habe eine besonders schnelle Antwortzeit.

Geringe Stornierungsrate.

Meine Termine finden zuverlässig statt

Sichere Online Zahlung

5.0 (17 Bewertungen)

Kosmetikerin auf Beautinda seit 2022

Zu diesen Zeiten bin ich für dich da

Mo
08:00 - 18:00 
Di
08:00 - 18:00 
Mi
08:00 - 18:00 
Do
08:00 - 18:00 
Fr
08:00 - 18:00 
5.0
17 Bewertungen
Wallersdorf

Service

5.0

Ambiente & Sauberkeit

5.0

Pünktlichkeit

5.0
M
Melanie
Oktober, 2023

Achseln Dauerhafte IPL Haarentfernung und IPL Kinn oder OberlippeSuper!!

Karin Hildebrandt
Mai, 2023

5* für die "Ipl Skin Rejuvination" meiner Rötungen an den Wangen mit der Adéna. Schon nach der ersten Behandlung waren die Rötungen an den Wangen schon deutlich reduziert. Nach weiteren 4 Behandlungen bin ich mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Die Behandlung ist nicht schmerzhaft, geht schnell und ist vorallem im Abo-Preis auch erschwinglich. Kann ich jedem, den Rötungen im Gesicht plagen nur empfehlen!

Melanie Schreiner
November, 2022

Tolles Kosmetik Studio!!

Michaela Winter
November, 2022

Sehr kompetent. Seit über 1 jahr bei ihr. Das haut bild wurde viel besser. Großes Fachwissen. Super nett und freundlich.

Alle Bewertungen anzeigen

Das sind meine Stärken

undercategoryGesichts- & Körperbehandlungen
undercategoryDauerhafte Haarentfernung
undercategoryAugenbrauenbehandlungen

Hier findet dein Termin statt

Alte Landauer Str. 17A, Wallersdorf, DE

Welche Fragen kann ich dir noch beantworten?