138 Votings

Make-Up-Artist Nilla Hoppe

Warum bist du Beauty-Artistin geworden?

Ich liebe es mich kreativ auszutoben und an dem besonderen Hochzeitstag hautnah dabeisein zu dürfen ist einfach toll. Diese Stimmung, die an diesem Tag herrscht, ist einfach schön und ich kann einen Teil dazu beitragen, dass das „Getting ready“ zu einem ganz besonderen Teil des Tages wird. Ich liebe den Moment, wenn sich die Braut in den Spiegel anguckt und dieses Strahlen in den Augen hat und sich pudelwohl fühlt.

Warum gibst du trotz der schwierigen Zeit nicht auf?
Auf diese Momente möchte ich niemals mehr verzichten. Durch Corona habe ich noch viele andere kreative Seiten an mir entdeckt und biete nun auch noch einen Dekoverleih mit Blumendekoration an. Das hat mir gezeigt, dass auch Corona für etwas gut sein kann. Man sollte niemals aufgeben ❤️