Foto von Make-up Artist Sonja Schwarz

227 Votings

Make-Up-Artist Sonja Schwarz

Warum bist du Beauty-Artistin geworden?

Schon als Kind wollte ich Maskenbildnerin werden, also habe ich ein Schulpraktikum beim Friseur gemacht 😅 Lang ist es her. Über ein halbes Leben arbeite ich also in diesen Bereichen! 🤩 . Nach der Friseur-Ausbildung habe ich noch Visagistik gelernt und zum Schluss meinen Traum als Special Make-Up-Artist vollendet. Wenn ihr euch dafür auch interessiert, kommt doch mal bei @sonjaschwarzarbeit vorbei!

Warum gibst du trotz der schwierigen Zeit nicht auf?

Ich liebe meinen Job und würde ihn trotz Corona niemals aufgeben wollen! Es macht so unglaublich viel Spaß und außerdem lerne ich extrem interessante, schöne und lustige Menschen kennen. Ob Playmate, Sänger, Moderator, Comedian, Schauspieler, Model oder Influencer… 🖤 Ich hab einfach den besten Job der Welt! Und 2021 geht es erst recht richtig los… auf gehts ins Abenteuer Makeup Artist 💄