Foto von Make-up Artist Ksenija Knaus

261 Votings

Make-Up-Artist Ksenija Knaus

Warum bist du Beauty-Artistin geworden?

Make-Up-Artist war schon immer mein Traumjob. Allerdings habe ich zuerst 15 Jahre als Bankkauffrau gearbeitet und auch zwischenzeitlich 2 Kinder bekommen. Nach dem Verlust von meinem Papa, habe ich beschlossen meinen Traum zu erfüllen. Ich habe am 01.03.2020 meine Ausbildung zur Make-Up-Artistin in Essen angefangen. Nach 2 Wochen hat uns Corona jedoch einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir mussten die Ausbildung unterbrechen. Im Juni war es dann soweit und wir haben die Ausbildung endlich vollendet und glücklich abgeschlossen. Ich habe mich dann selbständig gemacht und als es dann langsam anlief, traf mich Corona am im November 2020 erneut.

Warum gibst du trotz der schwierigen Zeit nicht auf?

2x im gleichen Jahr im Lockdown zu sein ist schon hart, aber ich lasse mich nicht unterkriegen und stehe in den Startlöchern, um endlich meinen Traumberuf ohne Komplikationen ausüben zu dürfen ❤️ Unten seht ihr ein kleines Portfolio von mir.