5 Partytipps für Silvester 2020

Im Jahr 2020 gab es nur wenig zu feiern. Corona hat unser Leben stark eingeschränkt und erschwert. Nun ist es Zeit all das hinter sich zu lassen und positiv in die Zukunft und das neue Jahr zu blicken. Lasst uns das Ende von 2020 und den Beginn des neuen Jahrzehnts feiern. Mit diesen 5 Partykrachern, wird dein Silvester 2020 trotz Kontaktbeschränkungen unvergesslich. 

Mottoparty an Silvester 2020 (im kleinen Kreis oder digital)

Warum Silvester im Pyjama verbringen, wenn man auch verkleidet ins neue Jahr feiern kann? Von The Great Gatsby bis zu diversen Glitzer-Looks ist alles möglich. Es gibt nur eine Regel: Alle machen mit!

Drei Frauen in schicken Kleidern stoßen an

Spielabend an Silvester 2020

Ein lustiger Spielabend heitert die Stimmung auf und bringt alle auf andere Gedanken. Besonders geeignet sind Spiele wie Scharade oder Tabu. Bei Scharade geht es darum Begriffe pantomimisch darzustellen und die anderen Spieler müssen erraten um welchen Begriff es sich handelt. Bei Tabu wird ein Begriff nicht pantomimisch präsentiert sondern verbal erklärt, während die anderen Spieler herausfinden müssen um welchen Begriff es sich handelt. Für die erfahrenen Spieler unter uns bieten sich Spiele wie Blackjack oder Poker an.

Zwei Personen spielen Monopoly

Pyjama Party/Filmeabend an Silvester 2020

Hat man dieses Jahr keine Lust sich in Schale zu werfen, dann kann man doch einfach im Pyjama bleiben. Unter diesem Umständen hebt man die Stimmung mit einer Pyjama Party. Mit Cocktails und einem Filmmarathon lässt es sich perfekt ins neue Jahr feiern. Also rein in die Pyjamas, fertig, PROST. 

Beauty-Abend an Silvester 2020

Wer den ersten Morgen von 2021 nicht mit Augenringen beginnen möchte, aber mit einem völlig erneuten Selbst, gönnt sich eine Beauty-Kur. Verwöhne zum Beispiel deine Haare mit einer intensiven Haarkur und deine Haut mit einer entspannenden Gesichtsmaske. Nehme dir eine umfassende Maniküre und Pediküre für gepflegte Nägel vor. Tue dir selbst etwas Gutes und komme erholt ins neue Jahr. Mehr Ideen zum Beauty-Abend findest du bei diesen Beauty-Boostern.

Beauty Abend an Silvester

Wachsgießen statt Bleigießen an Silvester 2020

Das Bleigießen muss ab diesem Jahr leider ausbleiben, aber wie erfährt man nun was das Orakel für einen im nächsten Jahr bereit hält? Zum Glück gibt es die Alternative Wachsgießen, die du am Vortag schon vorbereiten kannst. Was braucht man dafür? Wachs (Kerzenreste etc.), einen Topf mit heißem Wasser, ein Metall-oder Glasgefäß zum schmelzen des Wachses und eine Silikonform.

Wenn alles vorhanden ist kann man nun anfangen die Wachsreste in das Metall-/Glasgefäß zu legen und zusammen im Topf mit dem kochenden Wasser verschmelzen. Nachdem alles geschmolzen ist können die Silikonformen etwa 1 cm mit dem geschmolzenen Wachs befüllt werden. Wenn das Wachs abgekühlt ist und aus der Form vorsichtig entfernt wurde kann das diesjährige Wachsgießen beginnen. Ab jetzt gehst du genau so vor wie beim Bleigießen. Du lässt das geformten Wachs über einer Kerze schmelzen lassen und gießt es anschließend in kaltes Wasser. Was erwartet dich wohl dieses Jahr?

Wachsgießen an Silvester 2020

Wenn du dich an alle Maßnahmen des Lockdowns hältst und mit insgesamt zwei Haushalten Silvester verbringst, dann steht deiner Silvesterparty nichts im Weg. Bleib gesund und komm gut ins neue Jahr.

Auf dem Laufenden bleiben!

Du willst noch mehr Beauty-Insights, Tipps & Gewinnspiele? Melde dich jetzt an und wir halten dich auf dem Laufenden.